reflections

Du hast also Hunger ?!

Heute warst du tapfer und jetzt willst du alles aufgeben für Essen? So kurz vor dem Ziel willst du alles hinwerfen und etwas essen? Sag mal WILLST DU MICH VERARSCHEN? Ich mein, schau mal an dir runter ... überall dieses Fett, wie es bei jeder Bewegung schwabbelt! Du fette Kuh!!! Schämst du dich eigentlich nicht? Und mit deinen fetten Oberschenkeln und deinem fetten Arsch will ich gar nicht anfangen! ALLES FETT!!!!

Wie kannst du lachen und fröhlich sein, wenn du auf die Straße gehst und dich alle nur wegen deinem Fett anschauen und dich auslachen? Kein Typ dir hinterher schaut? Überleg doch mal ... jetzt wo du so kurz vor dem Ziel bist willst du wegen so einem scheiß Keks aufgeben? In ein paar Wochen kannst du JEDEN haben den du willst ... wirst Kompliemente ohne Ende hören! Doch DAS willst du aufgeben, FÜR ESSEN? Du willst dir von Essen dein Leben vermiesen lassen, dir sagen lassen wer du bist und alle Träume verderben lassen UND DAS VON ESSEN? Sag mal: Spinnst du ?! Denk mal nach!

PERFEKTION?! Dein Traum??? Alle Mädchen würden dich beneiden! Du würdest respektiert werden und alle wären neidisch auf dich, würden es jedoch NIE zugeben. Du würdest wissen, dass du Selbstkontrolle hast, deinen eignen Willen durchsetzt UND alle anderen Mädchen schaffen das einfach nicht! Du hättest alles erreicht. Etwas was du willst und niemand anders, etwas was du für dich tust und nicht weil es andere von dir verlangen.

Wie wäre es wenn jeder dir sagt wie toll du mit deiner neuen Figur aussiehst und du einfach nur grinsen kannst und dir denkst: Ich habs geschafft! Sag wie würde sich das anfühlen? Perfekt sein?

ABER wenn du jetzt etwas isst, wird alles worauf du hingearbeitet hast nichts mehr Wert sein! Du WIRST zunehmen, egal wie viel Sport du treibst, ob du kotzen gehst oder sogar Abführmittel nimmst... es wird nichts bringen! Du wirst fett werden und niemand wird sich je für dich interessieren ... du bleibst unsichtbar und das für dein ganzes Leben! Willst du das? Sag mir: Willst du das wirklich? Oder willst du lieber Perfekt sein? Dein Traum? Beneidet werden? JA??? Also sag es: NEEEEIN, ich werde nichts essen!

Geh einfach schlafen und am nächsten Tag wirst du von der Waage überrascht sein ... sogar mehr als du erwartet hast!


12.11.10 21:36

Letzte Einträge: Tag 0

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung