reflections

Archiv

Du hast also Hunger ?!

Heute warst du tapfer und jetzt willst du alles aufgeben für Essen? So kurz vor dem Ziel willst du alles hinwerfen und etwas essen? Sag mal WILLST DU MICH VERARSCHEN? Ich mein, schau mal an dir runter ... überall dieses Fett, wie es bei jeder Bewegung schwabbelt! Du fette Kuh!!! Schämst du dich eigentlich nicht? Und mit deinen fetten Oberschenkeln und deinem fetten Arsch will ich gar nicht anfangen! ALLES FETT!!!!

Wie kannst du lachen und fröhlich sein, wenn du auf die Straße gehst und dich alle nur wegen deinem Fett anschauen und dich auslachen? Kein Typ dir hinterher schaut? Überleg doch mal ... jetzt wo du so kurz vor dem Ziel bist willst du wegen so einem scheiß Keks aufgeben? In ein paar Wochen kannst du JEDEN haben den du willst ... wirst Kompliemente ohne Ende hören! Doch DAS willst du aufgeben, FÜR ESSEN? Du willst dir von Essen dein Leben vermiesen lassen, dir sagen lassen wer du bist und alle Träume verderben lassen UND DAS VON ESSEN? Sag mal: Spinnst du ?! Denk mal nach!

PERFEKTION?! Dein Traum??? Alle Mädchen würden dich beneiden! Du würdest respektiert werden und alle wären neidisch auf dich, würden es jedoch NIE zugeben. Du würdest wissen, dass du Selbstkontrolle hast, deinen eignen Willen durchsetzt UND alle anderen Mädchen schaffen das einfach nicht! Du hättest alles erreicht. Etwas was du willst und niemand anders, etwas was du für dich tust und nicht weil es andere von dir verlangen.

Wie wäre es wenn jeder dir sagt wie toll du mit deiner neuen Figur aussiehst und du einfach nur grinsen kannst und dir denkst: Ich habs geschafft! Sag wie würde sich das anfühlen? Perfekt sein?

ABER wenn du jetzt etwas isst, wird alles worauf du hingearbeitet hast nichts mehr Wert sein! Du WIRST zunehmen, egal wie viel Sport du treibst, ob du kotzen gehst oder sogar Abführmittel nimmst... es wird nichts bringen! Du wirst fett werden und niemand wird sich je für dich interessieren ... du bleibst unsichtbar und das für dein ganzes Leben! Willst du das? Sag mir: Willst du das wirklich? Oder willst du lieber Perfekt sein? Dein Traum? Beneidet werden? JA??? Also sag es: NEEEEIN, ich werde nichts essen!

Geh einfach schlafen und am nächsten Tag wirst du von der Waage überrascht sein ... sogar mehr als du erwartet hast!


12.11.10 21:36, kommentieren

Tag 0

warum ich den heutigen tag "tag 0" nenne? weil ich beschlossen habe, ab morgen abzunehmen! also ist morgen der erste tag, der mich in mein neues schlankes leben führt.

ich kann und will mein spiegelbild nicht mehr ansehen. es ist beschämend, dass ich es hab soweit kommen lassen. ich bin schwach, hab kein selbstwertgefühl und kontrolle über mein essen erst recht nicht.

aber ab morgen soll das anders werden! ab morgen werde ich über mein leben bestimmen, nicht das essen über mich.

ich bin keine ana oder mia, wusste bis heute mittag nicht mal, dass es so etwas wie "atte" gibt. ich muss aber ganz klar sagen, dass es mich beeindruckt, wie sehr einige mädels und frauen es schaffen, ihren körper so zu kontrollieren. hut ab! viele der ana leitsätze finde ich klasse, mal sehen, vielleicht richte ich mich ab morgen auch danach. irgendwann hab ich mal im fernsehen (weiß nicht mehr welche sendung) gehört "ich bin veganer stufe 5, ich esse nichts, was schatten wirft". nunja, soweit will ich es nicht kommen lassen. und mia... nein, ich hab während meiner schwangerschaft jeden tag mehrfach gekotzt, das werd ich mir nie wieder antun, es war einfach ekelig!

ab morgen werd ich wieder auf meine ernährung achten. wenn ich mir überlege, was heute schon alles in meinem magen gelandet ist!!! auweia....

habe gerade mit abführen begonnen, mal sehen, wann ich kein blubbern mehr im magen-darm habe.

12.11.10 21:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung